Warum ich in der Regel den Rückversand nicht übernehme ...

Liebe Käuferinnen und Käufer! Ich möchte meine Preise möglichst niedrig halten und versuche so gut es geht, sowohl nachhaltig zu produzieren als auch zu versenden! Ich selbst bestelle auch Online - aber nur was mir wirklich gefällt und keine breite Auswahl verschiedenster Artikel.

Kostenloser Rückversand und der daraus entstehende "Zur-Auswahl-Bestelltourismus" treibt Kosten in die Höhe & belastet die Umwelt - und das möchte ich nicht unterstützen.

Daher ist der Rückversand vom Besteller zu tragen.

Sollte das Produkt jedoch einfach nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, da z.B. die Farbdarstellung in Deinen Augen nicht der Wirklichkeit entspricht oder Du die beschriebene Größe als nicht passend empfindest - bitte schreib mich an und wir finden ganz sicher eine Lösung.

In aller Regel übernehme ich dann den Rückversand!